Aktuelles

CORONA 

Aufgrund der Verordnung der Stadt Dortmund vom 15.10.2020 stellen wir das aktive Laufen in Gruppen des LT Wischlingen Dortmund bis auf weiteres ein.

In der Verordung sind Gruppen-Ansammlungen von mehr als fünf Leuten untersagt.
 
Eine weitere Ausführung besagt das Sportveranstaltungen bis 500 Personen mit einem Hygiene Konzept zulässig sind. Da es sich hier um Verstaltungen mit Zuschauern handelt, trifft das für uns nicht zu – so haben wir das gemeinsam im Leitungsteam diskutiert.
 
 Uns ist in der derzeitigen Lage eure und unsere  Gesundheit wichtiger als der Spaß am gemeinsamen Sport, deshalb sind wir zu dieser Entscheidung gekommen.
Es ist uns nicht leicht gefallen, aber in der jetzigen Lage sind diese Schritte leider ein notwendiges Übel.
Die erste Welle haben wir gut überstanden und wir werden auch die zweite Welle überstehen .
 
Wir geben Euch unverzüglich Bescheid, wenn sich hier etwas ändert.

Euer Leitungsteam